Konfi-Rüste unter Corona-Bedingungen

Vielleicht waren wir für eine ganze Zeit lang die letzte Gruppe, die zur Rüstzeit nach Obernhof konnte. Die Corona-Situation spitzt sich weiter zu, die Zahlen steigen und die Einschränkungen werden wieder massiver. Umso glücklicher sind wir, dass wir Ende November noch diese gemeinsamen Tage erleben konnten – mit Abstand, mit Maske, mit regelmäßigem Testen und immer wieder Aktivitäten an der frischen Luft.

Für die Jugendlichen ist die Freizeit immer der Höhepunkt Ihrer Konfirmandenzeit und von den super-engagierten Mitarbeiter/innen der Klostermühle bekommen wir immer ein so tolles Programm geboten, dass es mehr als schade gewesen wäre, wenn das – wie letztes Jahr schon – hätte komplett ausfallen müssen.

Danke an das Team der Klostermühle für Eure Gastfreundschaft, Euer glaubwürdiges Erzählen vom Glauben, Eure spanenden Aktivitäten und Eure Flexibilität.