Ostern im Lockdown

Schon das zweite Mal feiern wir Ostern ohne Präsenz-Gottesdienste. Doch Ostern fällt dadurch nicht aus. Und Gottesdienste gibt es auch. Sie finden über die Feiertage verschiedene Angebote auf dem YouTube-Kanal „Carsten Stein“, oder die direkten Verlinkungen auch auf unserer Homepage www.luetzelbach-evangelisch.de.

Und wie letztes Jahr auch sind unsere Kirchen österlich gestaltet und laden zum persönlichen Besuch ein.

In Lützel-Wiebelsbach können Sie in diesem Jahr den von
Michaela Balonier und Mirjam Lebrecht gestalteten Osterweg betrachten, der von der Eingangstür bis zum Altar führt.

Außerdem liegen Anleitungen für eine Osterandacht für zuhause aus, die Sie gerne mitnehmen dürfen. Und Sie können wieder ein Osterlicht bekommen, das an der neuen Osterkerze angesteckt wurde.