Vorstellung und Konfirmation

Corona hat an vielen Stellen einen Strich durch die Rechnung gemacht – auch bei der diesjährigen Gottesdienstplanung. Die für Mai geplante Konfirmation mussten wir auch verschieben, auf den 27. September. Auch jetzt ist Corona noch nicht vorbei und die alte Normalität noch nicht wiederhergestellt. Deshalb sind die Plätze in der Kirche begrenzt und den engsten Familienangehörigen vorbehalten. Dafür gibt es aber eine Live-Übertragung in die neben der Kirche befindliche Friedhofshalle, in der einige weitere Plätze vorhanden sind. Bei der Vorstellung der Konfirmanden eine Woche vorher werden wir das ganz ähnlich handhaben. Kommen Sie also gerne zur Vorstellung am 20. und zur Konfirmation am 27. September und suchen Sie sich einen Platz vor der Leinwand in der Friedhofshalle.