Geschmückte Bäume

Normalerweise halten sie erst kurz vor den Festtagen Einzug in unsere Kirchen: die Weihnachtsbäume. Aber in diesem Jahr ist ja alles anders. Und damit Sie auch schon in der Adventszeit eine weihnachtlich gestaltete Kirche vorfinden, wurden die Bäume schon jetzt gestellt und festlich geschmückt. Sie sind herzlich eingeladen, tagsüber alleine oder mit Ihren Angehörigen unsere offenen Kirchen zu besuchen und einen Moment der Stille zu genießen, zu beten und zur Ruhe zu kommen. Außerdem finden Sie dort wunderschöne Fotografien unserer Kirchen von Jacqueline Kokott und die neue Weihnachts-CD von Sarah Kaiser, die Sie für sich oder als Geschenk für andere käuflich erwerben können. Wir wünschen Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes eine besinnliche Adventszeit.