Konfirmation 2019

Vier junge Damen wurden am 19. Mai in der Evangelischen Kirche in Rimhorn konfirmiert: Kaja Schott, Alisa May, Lara Keil und Valerie Häger.

Eine Woche später waren dann die neun Lützelbacher dran – sie wurden am 25. Mai in der Bergkirche konfirmiert: Joyce Kumar, Angelina Schork, Luke Wörtge, Emilia Fornoff, Niels Schwinn, Leah Kühn, Jason Fuchs, Jasmin Kumar und Steven Fabrizius.

Hier noch einmal die ganze Gruppe „in zivil“ bei einem ihrer Vorstellungsgottesdienste an Gründonnerstag. Herzlichen Dank Euch für ein tolles Jahr mit vielen guten Ideen und schönen Gottesdiensten!

Ein besonderer Dank gilt auch Mirjam Lebrecht und Eileen Wöckel, die den Jahrgang mitbegleitet haben. Das war richtig klasse!